MTV Unplugged: Shawn Mendes - hier ansehen

MTV zieht Shawn den Stecker: Seht hier, wie er seine Top-Hits akustisch performt.

MTV Unplugged auch in Amerika zurück und wer könnte da besser sein als Shawn Mendes? Eben. Das dachten sich auch die amerikanischen Kollegen und zogen Shawn den Stecker.

In der intimen Atmosphäre des kleinen Theaters des Ace Hotels in Los Angeles, brachte Shawn Mendes seine ganz großen Hits, wie ’There’s Nothin’ Holding Me Back’, ’Mercy oder Stiches zum Besten.

Auch Fans von ‘Bad Reputation’ und ‘Roses’ kamen auf ihre Kosten. Und weil es Kult ist bei MTV Unplugged etwas Unerwartetes zu tun, sag Shawn gleich noch einen Song von den Kings of Leon. ‘Use Somebody’ leitete dann zu seinem eigenen Song ‘Treat You Better’.

>>> Hier seht Ihr die schönsten Ausschnitte von Shawn Mendes bei MTV Unplugged!




Montag, 11. September 2017