Da fliegt das Konfetti: Auf dem Lollapalooza 2017!

Für alle #MUSIKDURSTIGE war was dabei: Von Anne-Marie bis hin zu Cro und Alma!

Was war das schon wieder für ein Spektakel: Nicht ohne Grund gehört das Lollapalooza in Berlin zu einem der beliebtesten Events des Jahres. Auch dieses Jahr haben die Veranstalter wieder ein Künstler-Repertoire zusammengestellt, das 5 Sterne verdient: Alice Merton, Alma, Anne-Marie, London Grammar, Rudimental, Sigrid, Hardwell..: #MUSIKDURSTIG musste hier jedenfalls keiner bleiben.

Die stattliche Nummer von 85.000 Musikfans (die sich im Vergleich zu 2015 verdoppelt hat) ist ein eindeutiges Statement dafür, was für eine hohe Relevanz das Event unter Musikfreunden hat. Sowohl für die Kleinen (KidzaPalooza) als auch für die großen Gäste ist ja auch immer genug Spaß dabei. Und auch für den Gaumen gab es unzählige Essensstände (Asiatisch, Mexikanisch, Holzkohlegrill, Waffeln & Co.); es gab Lichtershows, es gab Konfetti; ein Fest, das also ganz eindeutig alle Sinne befriedigt.

Wir haben auch für diejenigen, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, Impressionen des Events gesammelt und wünschen euch viel Spaß beim Durchschauen unserer Bildergalerie. Vielleicht ist das ja genug Ansporn, damit ihr euch schon bald Tickets für das nächste Jahr sichert.

>>> MTV BUZZ: ULI AUF DEM LOLLAPALOOZA MIT CRO, ANNE-MARIE UND ALICE MERTON

Montag, 11. September 2017