Kaum zu glauben, aber Männer mit roten Haaren haben aus folgendem Grund mehr Sex...

Ein heißer Tipp: Es hat mit einem derzeitigen Megastar zu tun. Hier gibt's die komplette Studie...

Es klingt wie ein schlechter Scherz, doch eine Studie hat herausgefunden, dass rothaarige Männer mehr Sex haben. Zu verdanken haben sie dies angeblich dem Sänger und derzeitigen Superstar: Ed Sheeran.

*>>> Gesunden und ungesunde Lebensmittel für Eure Vagina *

Der sogenannte ‘Ed Sheeran-Effekt’ hat angeblich dafür gesorgt, dass einer von fünf befragten Männern im Alter von 25 bis 34 Jahren ein deutlich höheres Interesse von Frauen und mehr Sex in den letzten Monaten, oder im Prinzip, seit Ed Sheerans weltweitem Ruhm, beobachten konnten.

Ganz offensichtlich scheint der Ruhm des britischen Sängers auch auf normalsterbliche Männer abzufärben und für mehr Selbstbewusstsein und weniger dumme Sprüche bezüglich der Haarfarbe zu sorgen. Wir hoffen sowieso, dass Ihr Euch nicht aufgrund von Äußerlichkeiten von anderen Menschen unter Druck setzten, lasst. Aber für diejenigen Rotschöpfe unter Euch, die bisher mit einem geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen hatten. Es gibt wirklich gar keinen Grund, seht Euch Ed Sheeran an! Und für die Frauen gibt es natürlich ebenfalls berühmte und wunderschöne Vorbilder, wie beispielsweise Emma Stone und Isla Fisher.

Sonntag, 10. September 2017