Linkin Park posten ein bewegendes Abschiedsvideo von Chester Bennington

Wir haben jetzt echt ein bisschen Pipi in den Augen.

Gerade erst gestern teilte Talinda Bennington ein Foto, das kurz vor dem Tod ihres Mannes entstand und uns plötzlich wieder an den schrecklichen Tod des Sängers erinnerte. Heute nun stoßen wir auf ein Video, das direkt von Linkin Parks Twitter Account gepostet wurde und uns zeigt, dass die ganze Welt genauso Betroffen von Chesters frühem Ableben ist, wie wir. >>> Geschmacklos: Fans von Chester Bennington versteigern Andenken an seine Trauerfeier bei Ebay

Vor rund zwei Monaten nahm sich Chester im Alter von 41 das Leben. Die Nachricht darüber war ein Schock für die Musikwelt und für viele von uns ist dieses Ereignis noch immer unbegreiflich.

>>> So krass lästert Chester Benningtons Ex-Frau über seine Beerdigung ab

Am 29. Juli wurde der Rockstar in einer privaten Zeremonie von den engsten Freunden und der Familie beigesetzt – doch auch seine Fans wollten sich auf ihre Art und Weise von ihrem Idol verabschieden:



Gänsehaut, oder? Wir sind einfach nur sprachlos, mit wie viel Gefühl sich die Welt von Chester Bennington verabschiedet.



Samstag, 09. September 2017