Das Warten hat ein Ende: Sam Smith kündigt neue Comeback-Single an

Endlich! Sam Smith meldet sich mit neuer Musik zurück.

Mit Hits wie “I’m Not the Only One” und “Stay with Me” sang sich der britische Sänger Sam Smith in unsere Herzen. Doch bereits zwei Jahre ließ der 25-Jährige uns musikalisch im Dunkeln tappen. Vergeblich warteten wir auf eine neue herzzerreissende Nummer des Briten. Nun hat das Warten aber ein Ende und Sam Smith meldet sich tatsächlich mit einem neuen Song zurück. Die frohe Botschaft verkündete er via Instagram. Seine neue Comeback-Single wurde auf den Titel “Too Good at Goodbyes” getauft und ist bereits diese Woche ab dem 8. September erhältlich. Auf diesen Release freuen wir uns schon wahnsinnig und mutmaßen bereits, wovon der Song mit dem dramatischen Titel handeln könnte. Vielleicht verrät uns der Sänger in seiner neuen Single intime Details über eine verflossene Liebschaft samt schmerzhafter Trennung?

>>>Twitter ist davon überzeugt, dass Taylor Swifts 'Ready For It' von Harry Styles handelt

Auch Sam Smith kann es kaum noch abwarten. Mit breitem Grinsen verkündet er stolz: “Freue mich darauf, euch die neue Single hören zu lassen”. Schon letzte Woche spannte er uns mit einem Post auf die Folter: “Danke, dass ihr so geduldig seid und mir das letzte Jahr gelassen habt, um mich in meinen Kopf zu flüchten und völlig frei Musik zu schreiben. Das Warten ist fast vorbei. Schon sehr, sehr, sehr bald wird etwas kommen. Ich habe Angst und bin gleichzeitig aufgeregt. Ich habe meine Seele und mein Herz in diese Platte gesteckt” Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend an. Die Erwartungen an Sam Smiths zweites Album wachsen ins Unermessliche. Schließlich erhielt er bereits als Newcomer für sein erstes Studioalbum vier begehrte Grammy Awards.




Dienstag, 05. September 2017