Taylor Swifts zweite neue Single ist da!

Und die alte Taylor kommt ein bisschen zum Vorschein.

Letzte Woche bei den 2017 MTV VMA sahen wir in ‘Look What You Made Do’ alle zu, wie Taylor Swift ihr altes Ego für Tot erklärt hat und auchselber beseitigt hat.

Und nun, etwas über eine Woche später, hat Taylor Swift bereits die nächste Single zu ihrem mittlerweile sechsten Album rausgehauen. Der Titel ‘…Ready For It’ ist ähnlich Dance-lastig wie auch ‘Look What You Made Do’ und ihre Verse klingen ähnlich monoton, wie auch schon zuvor. Doch ein kleiner Unterschied ist. Denn der neue Track klingt doch irgendwie doch etwas vertrauter als der andere Track. Besonders auch der Inhalt des Liedes, der mit seiner Liebesdramatik doch irgendwie an ‘Wildest Dreams’-Zeiten erinnert.



Das spürt man in jeder Zeile: ‘I see how this is gonna go/Touch me and you’ll never be alone’. Da ist definitiv Gefühl dahinter. So ganz ist uns die alte Taylor Swift also (zum Glück) noch nicht abhanden gekommen! Und falls sie ihren Rythmus beibehält und jeden Sonntag eine Single droppt, dann hätten wir das komplette Album schon vor dem Release am 10. November durch. Wir sind gespannt!

Montag, 04. September 2017