MTV Play App Reloaded: Hier gibt's alle Infos

Holt euch jetzt unsere brandneue MTV Play App kostenlos und im neuen Design!

Für die echten Fans unter euch gibt es jetzt großartige Neuigkeiten: Die MTV Play App ist für euch ab sofort kostenlos zu haben. Schaut euch alle eure Lieblings-MTV-Sendungen über Smartphone oder Tablet an oder nutzt den MTV-Live-Stream – überall und jederzeit! Von Geordie Shore, Catfish, Are You The One oder Faking It bis hin zu Just Tattoo Of us: Hier findet jeder von euch was für seinen Geschmack. Über den Livestream auf MTV Play könnt ihr zudem jederzeit schauen, was gerade auf MTV läuft.

Um euch die App im Google Play Store zu holen braucht ihr nur diesem Link zu folgen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vmn.playplex&hl=de oder im Store nach der App zu suchen.

Für die Apple-Nutzer unter euch, gibt es die App natürlich auch auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/mtv-play-live-tv/id1042320103?mt=8

Weil die neue MTV Play App erst vor kurzem auf die Welt kam, möchten wir euch zudem um ein wenig Geduld bitten: Sollten irgendwelche Folgen noch nicht erhältlich sein, handelt es sich nur noch um ein paar Tage, bis ihr euch auch diese anschauen könnt.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt uns natürlich gern eine E-Mail. Das ist der schnellste Kommunikationsweg und ermöglicht es uns, euch stets die Inhalte zu servieren, die ihr haben möchtet: www.mtv.de/impressum

Auf geht’s! Taucht ein in die Welt von MTV.

Mittwoch, 23. August 2017