Justin Bieber überrascht mit neuer Single

Justin singt in seinem neuen Song "Friends" über seine Ex.

Die Belieber unter Euch können jetzt einmal kurz ausrasten: Biebs meldet sich nämlich mit einem neuen Song zurück. Das sind wirklich gute Nachrichten für eingefleischte Justin Bieber-Fans. Schließlich mussten die sich aufgrund seiner Tourabsage erst kürzlich mächtig Sorgen um ihren Mega Star machen. Die hat er aus Erschöpfungsgründen abgesagt. Weltweit zeigten Fans trotz Enttäuschung Verständnis dafür, denn nach den 150 Konzerten, die auf seiner Tour gespielt hat, braucht Justin einfach seiner Gesundheit zuliebe, eine Pause, um wieder durchatmen zu können. Aber schon sein öffentliches Statement im Internet, ließ erahnen, dass Justin der Musik nicht komplett den Rücken kehrt: “Ich brauch diese Pause, weil ich nachhaltig leben möchte. Ich will, dass meine Karriere nachhaltig ist, aber ich möchte auch, dass mein Kopf, mein Herz und meine Seele nachhaltig bleiben, damit ich der Mann sein kann, der ich sein will. Der Ehemann und der Vater, der ich eines Tages sein will”. Ziemlich ernste Worte von Justin. Da scheint er sehr tief in sich gegangen zu sein.

>>>Das Billboard-Magazin hat Harry Styles mit Justin Bieber verwechselt und das Netz ist etwas verwirrt

Doch jetzt können wirklich alle aufatmen, denn nachdem er bereits bei DJ Khaleds Track “I’m the One” tatkräftig mitwirkte, können wir uns mit seiner neuen Single “Friends” auf die nächste, große Biebs-Nummer in unserer Playliste freuen. “Friends” regt mit seinen Dance-Klängen auf jeden Fall zum Tanzen an. Produziert wurde der Song von BloodPop, der bereits vor einigen Jahren Lieder für Justins Album “Purpose” geschrieben hatte. Der Schönling hinterlässt mit diesem Song lauter Fragen in unserem Kopf, denn in “Friends” singt er von einer verflossenen Liebe, mit der er gerne noch befreundet wäre. Hmm.. an welche Ex denkt er da bloß? Hailey Baldwin oder Selena Gomez? Oder doch Sofia Richie? Vielleicht folgt auch wie zuvor zu seiner Tourabsage auch bald zu dieser ungeklärten Frage eine offizielle Stellungnahme. Hier könnt Ihr schon einmal reinhören und miträtseln, welche Ex er da meinen könnte.




Freitag, 18. August 2017