Gewinnt jetzt 1x2 Tickets zur MTV Unplugged Tour von Westernhagen in der Stadt eurer Wahl!

Los geht's am 27. August in Coburg und endet in Dortmund, am 27. Oktober!

Das MTV Unplugged Konzert mit Marius Müller-Westernhagen war ein absoluter Erfolg: Das beweist nicht zuletzt die Tatsache, dass sein Unplugged-Album nach dem Release am 28. Oktober 2016 im Direkteinstieg auf Platz 2 der deutschen Album-Charts landete!

Dieses Jahr begibt sich Marius auf Tournee und beglückt seine Fans in gleich 11 deutschen Städten und dazwischen auch in Luxemburg. Wir wollen natürlich nicht, dass ihr den Spaß verpasst und verlosen daher 1×2 Tickets in jeder Stadt.
Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Füllt das Formular unten aus und mit etwas Glück erlebt ihr Westernhagen schon bald live am Ort eurer Wahl. Wir drücken euch die Daumen!

Dienstag, 15. August 2017