Das waren die besten Looks der Teen Choice Awards 2017

Vanessa Hudgens, Rita Ora, Zendaya und die anderen Superstars haben mal wieder ihre besten Fummel aus dem Schrank gekramt.

Gestern war es mal wieder so weit, Amerikas Teenager haben ihre Idole mit riesigen Surfbrettern überrascht. Denn bei den Teen Choice Awards werden die Stars nicht mit handlichen Trophäen ausgezeichnet, sie bekommen ein gigantisches Surfbrett in die Hand gedrückt. Natürlich haben sich die Promis dieses Sommer-Event nicht entgehen lassen und sind in Scharen über den roten Teppich (in diesem Fall ein blauer Teppich) in Los Angeles gelaufen. Nur Miley Cyrus hat ihren Auftritt in letzter Minute abgesagt. Schade irgendwie, denn wir hätten echt gerne gesehen, in welchem Outfit sich die neue Miley durchs Blitzlichtgewitter wühlt.

>>> Diese DJs haben 2017 die meiste Kohle verdient

Aber auch die Outfits der anderen Stars haben nicht enttäuscht. Natürlich haben sich Rita Ora, Zendaya, Lucy Hale und Co. nur von ihrer besten Seite gezeigt und die hübschesten Outfits aus ihrem Schrank gezaubert. Von sommerlichen über klassischen bis hin zu futuristischen Looks, die Stars wissen, was angesagt ist und zeigen das auch.

Hier sind die besten Looks der Teen Choice Awards 2017:




Montag, 14. August 2017