MTV Buzz: Uli trifft Charlize Theron bei der Premiere zu "Atomic Blonde"

Auch auf dem Red Carpet: Til Schweiger und ein paar Stangen Lauch.

Uli hat sich fit gemacht für die Premiere von ‘Atomic Blonde’. Kämpfend schlägt sie sich durch Prominente aller Coleur, um auf dem Red Carpet in Berlin an die schillernsten Stars heranzukommen und diese zu befragen.

Darunter: Die schöne Charlize Theron, die die Hauptrolle in ‘Atomic Blonde’ spielt. Atemberaubend schön gibt sie Uli Rede und Antwort über Kampfszenen und Vorbereitungen zum Film.

>>> MTV Buzz: splash! Festival 20

Auch Til Schweiger, der im Film auch am Start ist, bekommt Uli vor die Linse. Um schon mal auf die Kampfszenen aufmerksam zu machen, bewaffnete sich Uli mit einer Stange Lauch und setzte diese im Kampf mit den Promis ein, aber seht selbst und freut Euch schon jetzt auf ‘Atomic Blonde’!

Und das passiert im Film …

Berlin im November 1989: Die Mauer steht noch, ist aber kurz vor dem Fall. Ein MI6-Offizier wird tot gefunden. Eigentlich sollte er geheime Infos vom Osten in den Westen schmuggeln. Genauer: Eine Liste mit allen Namen von Berliner Spionen!

>>> MTV Buzz: Unterwegs mit Vergnügen

Doch die Liste wird nicht bei der Leiche gefunden. Die Jagd beginnt: Gebrieft von ihrem MI6-Vorgesetzten Gray (Toby Jones) und dem CIA-Chef (John Goodman) wird die erfahrene Spionin Lorraine Broughton (Charlize Theron) in das Pulverfass sozialer Unruhen, Spionageabwehr, gescheiterter Missionen und geheimer Hinrichtungen geschickt, um die streng vertrauliche Liste und damit die Identität britischer Agenten zu sichern, deren Leben davon abhängen …

‘Atomic Blonde’ läuft ab dem 24. August in allen deutschen Kinos.

Mittwoch, 19. Juli 2017