Album Top 100: "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" holt sich die Spitze der Album Charts

Wow! Gleich sechs neue Alben haben es diese Woche in die Top 10 geschafft.

Und wieder mal hatten die Stars eine Woche lang Zeit so viele Alben zu verkaufen, dass sie mit ihren Platten in die Album Top 100 einsteigen. In dieser Woche waren einige Alben sogar so erfolgreich, dass es direkt sechs Tonträger in die Top 10 der Album Charts geschafft haben.

Der Sampler zur TV-Show ‘’Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’’ hat sich diese Woche die Spitze der Charts ergattert. Das wird Lena, The BossHoss, Mark Forster und Co. so richtig freuen. Aber mal ehrlich, die Coversongs der Musiker sind auch richtig gut geworden. Fler & Jalil mussten Platz 1 leider räumen. Ihr Album ’’Epic’’ hängt jetzt nur noch auf Platz 29 ab.

>>> Die Toten Hosen entern die Top 100 der Deutschen Single Charts

Dafür hat es ein anderer Rapper mit seinem Album von null auf Platz 5 der Album Charts geschafft. ‘’Der erste tighte Wei$$e’’ DCVDNS dürfte gerade vor Freude Purzelbäume schlagen … okay, coole Rapper machen so etwas wahrscheinlich nicht, aber freundlich mit dem Kopf nicken dürfte drin sein. Neben DCVDNS haben es noch fünf weitere Acts mit ihren neuen Alben in die Top 10 geschafft. Klickt Euch durch unsere Album Top 100 und checkt alle Neueinsteiger der Woche.

>>> Hier geht's zu den kompletten Charts

Freitag, 14. Juli 2017