Kanye West: Keine Heiratspläne mit Kim

Der Rapper lässt die Hoffnungen auf eine schnelle Hochzeit platzen. Da hatte wohl jemand seinen Rap falsch verstanden…

Letzte Woche hatten wir bei Kanye West und Kim Kardashian schon die Hochzeitsglocken läuten hören, doch jetzt zerstörte der 35-Jährige vorerst alle Träume auf eine neue TV-Hochzeit. Einer seiner Kumpels hatte gegenüber ‘US Weekly’ folgende Textzeile aus seinem neuen Song zitiert:

‘Ich habe dich im Club im weißen Dress gesehen/Jetzt würde ich dich gerne in ein weißes Kleid stecken.’

>> Kanye West: Alle Videos vom Master of Hip Hop

Da denkt doch jeder gleich an eine Traumhochzeit, oder? Aber nein, Kanye fühlte sich falsch verstanden. Die Zeile sollte richtig lauten:

‘Jetzt ist sie im engen Kleid zurück im Club mit ihren Träumen, eines Tages ein weißes Kleid zu tragen.’

Ach so…

Montag, 14. Mai 2012