Bei dieser britischen Dating-App könnt Ihr Menschen daten, die wie Eure Lieblingsstars aussehen

Wie viele Doppelgänger Justin Bieber wohl hat?

Diese Idee ist so genial, dass wir uns wundern, dass noch niemand früher darauf gekommen ist: Die britische Dating-App Badoo (gibt es auch bei uns!) hat ein neues Feature gelauncht, bei dem man seine potentiellen Datingpartner danach filtern kann, ob sie einem Celebrity ähnlich sehen. Wie das funktioniert? Mithilfe einer Gesichtserkennungssoftware sucht die App unter ihren Usern nach Menschen, deren Gesichtszüge denen von Celebrities ähneln.

Laut den Machern der App befinden sich demnach aktuell schon 1405 Ed Sheerans, 975 Jake Gyllenhaals und 342 Kylie Jenners auf der Datingplatform. Gibt es wirklich so viele Promi-Doppelgänger da draußen? Um ehrlich zu sein, bezweifeln wir das ein wenig. Aber wenn wir auf diese Weise, ein Date mit jemandem haben können, der aussieht wie Justin Bieber, würden wir der App auf jeden Fall mal eine Chance geben. Einziger Haken an der Sache: Noch ist das Feature in der deutschen Version der Badoo-App nicht erhältlich.

>>> Wie Ihr schon beim ersten Date erfahren könnt, ob er eine Niete im Bett ist

Mittwoch, 12. Juli 2017