Hier kommt der neue vielversprechende 'Dunkirk'-Trailer mit Harry Styles

Endlich spricht Harry und wir sind aus dem Häuschen. Überzeugt Euch selbst...

Nur noch zwei Wochen bis zur internationalen Filmpremiere des vielversprechenden Kriegsdramas Dunkirk von Regisseur Christopher Nolan und Sänger Harry Styles in einer der Hauptrollen.

>>> Hier entlang zum ersten "Dunkirk" Trailer…

Der Film, der in Deutschland am 27.Juli in die Kinos kommt, erzählt die dramatische Evakuierungsaktion von Tausenden Soldaten Rund um die Stadt Dünkirchen(Dunkirk) im Zweiten Weltkrieg. Eine wahre Begebenheit, die jede Menge spannenden und haarsträubenden Stoff für einen unvergesslichen Film liefert.

Noch besser wird der Film natürlich durch seine tolle Besetzung und Harry Styles lang erwartetes Filmdebüt. Wir sind wirklich gespannt, was uns da im Kino erwartet. Die neuen Trailer versprechen ein intensives Kinoerlebnis und zeigen erstmals auch Harry in Action:



Samstag, 08. Juli 2017