MTV Movies: "Baby Driver"

Ansel Elgort und Lily James sprechen mit uns über den aufregendsten Blockbuster des Sommers.

Baby ist ein verdammt guter Autofahrer. So gut, dass er regelmäßig von Bankräubern beauftragt wird, ihren Fluchtwagen zu fahren. Mit der Hilfe von Baby entkommen die Gangster stets der Polizei. Als der junge Mann allerdings Deborah kennenlernt und sich sofort in sie verliebt, will er sein kriminelles Leben hinter sich lassen. Es erklärt sich von selbst, dass Gangsterboss Doc über diese Nachricht nicht besonders glücklich ist. Er schickt Baby auf einen letzten Raubüberfall, bei dem so einiges schief geht. Plötzlich ist nicht nur Baby in großen Schwierigkeiten, sondern auch seine große Liebe Deborah.

Was die Stars des Films uns alles über die Dreharbeiten berichtet haben, erfahrt ihr in unserem Special zu ‘’Baby Driver’’.

>>> MTV Movies: ''Girls' Night Out''

Freitag, 30. Juni 2017