Was möchte uns Justin Bieber mit seinem neuen Tattoo sagen?

Träumt Biebs wirklich schon vom Ruhestand? Hier kommt des Rätsels Lösung

Justin Bieber ist einer der Stars, bei denen man die Haut vor lauter Tattoos nicht mehr sieht. Eins mehr oder weniger, macht nicht nur kaum einen Unterschied, sondern oftmals fällt es uns überhaupt nicht auf. Da braucht es schon einen Instagram-Post, wie diesen:



Besser mit 70 hat Biebs sich gemeinsam mit seinen Kumpels über das Knie tätowieren lassen, seine Worte dazu:

__"Ich Blicke zurück auf viele Fehler und Unsicherheiten in meinem Leben und auch wenn ich viel Zeit verschwendet habe, motiviert es mich auch, mich zu bessern. Ich will jeden Tag daran arbeiten, dass ich BESSER MIT 70 bin." __

Na, wenn das nicht eine Ansage ist. Justin war tatsächlich so motiviert, dass er direkt einen neuen Song improvisiert hat.



Samstag, 17. Juni 2017