Lorde of the Rings: Die Sängerin hat einen geheimen Zwiebelring-Account

Lorde isst gerne Zwiebelringe und damit fängt, die wirklich etwas absurde Geschichte, an...

Menschen sind geheimnisvoll und Geschmäcker sind verschieden, zumindest können wir uns den geheimen Instagram-Account von Sängerin Lorde nicht anders erklären.

>>> Sexy Times: Liam Payne liest schmutzige Tweets über sich selbst

Wie sie jetzt in der Talkshow von Jimmy Kimmel erzählte, hat sie eine Zeit lang ein soziales Doppelleben geführt. Mit dem Instagram-Account “Onionringsworldwide” wollte sie das ihrer Meinung nach bisher unterschätztes Potenzial von Zwiebelringen aufwerten. Allerdings war der Witz zwischen Freunden nicht von Dauer: “Ich hatte einfach das Gefühl, jetzt weiß es jeder und Leute würden denken, ich mache es, um gemocht zu werden und Leute würden anfangen Zwiebelringe auf mich zu werfen und es würde ein riesiges Ding werden. Es war witzig für ungefähr 5 Sekunden."

Verdammt witzig ist es trotzdem, und das komplette Video von ihrem Besuch solltet Ihr Euch auch unbedingt gucken, weil es wirklich wenige Stars gibt, die so verdammt sympathisch sind.



Samstag, 17. Juni 2017