Sarah Lombardi trennt sich angeblich von ihrem neuen Freund Michal T.

Ist bei der Sängerin und ihrem neuen Freund wirklich schon wieder Schluss? Hier gibt's die Neuigkeiten zum Liebeschaos.

Es war das Thema Nummer eins im letzten Herbst: Sarah Lombardi hat einen Neuen und trennt sich von Pietro. Es gab wohl wirklich niemanden, der nicht über die Liebesprobleme zwischen Pietro, Sarah und Michal T. Bescheid wusste. Für ihre frühere Jugendliebe Michal hat Sarah alles aufgegeben. Sie trennte sich von ihrem Ehemann, zog aus dem gemeinsamen Haus aus und beendete die gemeinsame TV-Karriere mit Pietro. Und jetzt? Schwebt Sarah jetzt wenigstens auf Wolke 7? Leider nicht, denn wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen Sarah und ihr neuer Freund schon wieder getrennte Wege gehen.

>>> Sarah Lombardi verrät auf Facebook, wie es nach ihrer Trennung von Pietro weitergeht

Wieso? Weshalb? Warum? Das weiß bisher keiner so genau. Bild beruft sich ausschließlich auf Aussagen aus dem ‘’engsten Umfeld’’ von Michal T. Die Sängerin selbst hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert. Allein ein Post, den Sarah am Dienstag auf Snapchat gepostet hat, lässt vermuten, dass an der Trennungsgeschichte etwas dran ist:

‘’Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast …’’

Oh je! Hört sich so an, als leidet der Popstar gerade wirklich unter großem Herzschmerz. Dabei sah doch gerade alles noch so gut aus. Michal T., Sarah und Söhnchen Alessio waren gerade noch im Liebesurlaub im türkischen Urlaubsort Belek. Wenn man sich die Urlaubsfotos im Internet ansieht, sehen beide ziemlich glücklich aus. Doch es soll angeblich immer wieder Streit gegeben haben. Auch Sarahs Freunde sind von der Trennungsnews total überrascht, wie express.de berichtet:

‘’Wir sind völlig überrascht. Die beiden waren gerade noch in der Türkei, jetzt geht sie nicht mehr ans Handy.’’

Sollte Sarah wirklich schon wieder Single sein, tut uns die Sängerin echt leid. So viel Liebeschaos wünschen wir wirklich niemandem. Aber vielleicht ist alles ja halb so wild und Sarah und Michal T. raufen sich wieder zusammen. An ein Liebescomeback mit Pietro glauben wir hingegen eher weniger. Auch wenn es für Alessio sicher das Beste wäre.



Donnerstag, 15. Juni 2017