Katy Perry gibt Diplo die Bronzemedaille für Sex: Diplo schlägt zurück

Er kann es nur schwer ertragen drittbester in Katys Bett gewesen zu sein.

Vor kurzem verriet Katy Perry Carpool Karaoke-Host James Corden ein Sex-Ranking ihrer Ex-Freunde. Auf Platz 1: John Mayer. Platz 2: Orlando Bloom. Platz 3: Diplo.

Doch der schlägt jetzt zurück und lässt die Bronze-Medaille nicht auf sich sitzen. Bei Twitter schreibt er: “Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, Sex mit ihr zu haben.” Aua. Das tat weh! Der Post ist mittlerweile wieder gelöscht.

>>> Katy Perry will Frieden schließen mit Taylor Swift

Und später fügt er noch hinzu: “Ich habe die Bronze Medaille bei den Sex-Olympischen-Spielen gewonnen!”. Scheinbar macht es ihn doch fertig, dass er nicht gegen Lady-Lover John Mayer und Orlando Bloom anstinken konnte. Ist aber auch gemein, in der Öffentlichkeit in so ein Ranking zu geraten.



Mittwoch, 14. Juni 2017