Offiziell bestätigt: Jetzt kommt der erste Vergnügungspark von Super Nintendo

Hier gibt's den ersten Trailer zu Super Nintendo World, dem ersten Vergnügungspark rund um Super Mario und seine Kollegen.

OMG! Wir sind total aus dem Häuschen, denn seit heute ist es offiziell: Es wird tatsächlich einen Super Nintendo Vergnügungspark geben. Richtig gehört, Super Mario, Luigi, Yoshi und Co. bekommen ein neues Zuhause in der echten Welt. Genauer gesagt in den Universal Studios in Japan. Dort entsteht seit heute Morgen nämlich ein ganzer Themenparkabschnitt, der den Videospielhelden gewidmet ist. Natürlich gab es auch einen ganz offiziellen Termin, an dem der Baustart von Super Nintendo World gefeiert wurde. Auch Mario war selbstverständlich am Start.



>>> MTV Buzz: Sputnik Springbreak mit Chefboss und Clueso

Nachdem der Park im nächsten Jahr in Japan seine Pforten öffnet, soll es 2020 auch eine Super Nintendo World in den amerikanischen Universal Studios geben. Wir können es kaum noch erwarten! Nach Angaben von NintendoEverything soll es auch eine Mario-Kart-Attraktion geben. Endlich können wir auch im echten Leben um die Wette fahren und uns mit Schildkrötenpanzern abschießen. Großartig!

Natürlich gibt es auch schon einen ersten Trailer zur Super Nintendo World. Viel gibt’s allerdings darin noch nicht zu sehen. Freuen tun wir uns aber trotzdem schon mal.



Donnerstag, 08. Juni 2017