MTV Buzz: Sputnik Springbreak mit Chefboss und Clueso

Uli macht das Festivalgelände unsicher, entert den Tourbus von Chefboss und chillt mit Clueso.

Auch wenn der Sommer noch etwas auf sich warten lässt, ist die Festivalsaison schon in vollem Gange. Klar, dass wir unsere MTV Buzz Moderatorin Uli da direkt mal auf den Sputnik Springbreak geschickt haben. Aber natürlich war Uli nicht (nur) zum Spaß auf dem Festivalgelände unterwegs. Uli hatte auch einen Bildungsauftrag: Wie schlau ist das beschwipste Partyvolk? Um das herauszufinden, hat sich Fräulein Brase ein paar knifflige Fragen ausgedacht.

>>> MTV Buzz: mit Noah Cyrus

Selbstverständlich hatten wir auch ein paar Dates mit den Stars des Festivals. Mit Clueso chillt Uli in der Sonne und testet, wie gut er Haare schneiden kann (wir sagen nur: arme Barbie Puppe). Bei den Mädels von Chefboss bekommt Uli später etwas Tanzunterricht, denn das haben die Musikerinnen echt drauf. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, auch mal einen Blick in den Tourbus von Chefboss zu werfen.

Na dann: Prost und viel Spaß bei unserer neuen Folge MTV Buzz!

Donnerstag, 08. Juni 2017