Gewinnt 2x2 Tickets für das Open Source Festival!

The Temper Trap, Antilopen Gang, Die Sterne, Trentemøller und noch viele mehr: am 08.07. findet wieder das Open Source statt!

Mitten im Grafenberger Wald gelegen, findet sich eine der schönsten Festival-Locations in Deutschland und überrascht einmal im Jahr mit ganz neuen, ungewohnten Tönen. Dann nämlich, wenn das Open Source Festival auf der Galopprennbahn gastiert und mit Beats und Bässen Menschen statt Pferde zu tanzenden Höchstleistungen auf dem Rasen animiert.

Das Open Source Festival ist ein absolutes Muss für alle Punk-, Indie-, Rock-, Pop- und Electronic-Fans. Wir wollen euch natürlich nicht die Chance enthalten, dieses Jahr dabei sein zu können und verlosen daher 2×2 Tickets! Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Füllt das Formular hier unten aus und mit etwas Glück seid ihr schon bald auf dem Weg nach Düsseldorf.
Viel Glück!

Donnerstag, 08. Juni 2017