MTV EMA 2012: Wir rocken Frankfurt!

Freude allerseits! Die diesjährigen EMA finden in Deutschland statt. Im November ist es soweit.

Wir verkünden mit Freude: die MTV EMA 2012 kommen nach Deutschland, genaugenommen nach Frankfurt. Am 11. November übertragen wir die EMA live in Euer Wohnzimmer – auf MTV und online im Live-Stream.

Bereits zum zweiten Mal findet unsere Awardshow der Superlative in Frankfurt statt, Austragungsort wird die Festhalle sein. Seid gespannt, die Stars der Superlative werden auch in diesem Jahr auf dem Roten Teppich auflaufen. Wer dabei ist? Das verraten wir Euch in den kommenden Monaten auf MTV.de!

>> MTV EMA 2011: die besten Auftritte!

Auch die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth freut sich auf die diesjährigen EMA:

“Wir sind stolz darauf, dass MTV Frankfurt zum Gastgeber der 2012 MTV EMA ernannt hat. Diese Veranstaltung spiegelt wider, wozu nur MTV imstande ist: die Organisation globaler Musikveranstaltungen von Weltklasse, die Fans von überall her anzieht. Wir freuen uns sehr darauf, Frankfurt erneut im Rampenlicht zu sehen!”

Und wir freuen uns erst. Also, seid bereit, wenn die MTV EMA 2012 nach Frankfurt kommen.

Weitere Infos folgen ganz bald.

Für mehr Infos einfach MTV EMA auf Facebook oder Twitter folgen.

Montag, 12. März 2012