MTV BUZZ: Mit Nikeata Thompson

Twerking-Nachhilfe gefällig? Die bekommt ihr jetzt in unserer neuen MTV BUZZ Folge! Zudem erfahrt ihr hier alles, was ihr über Nikeata Thompson wissen solltet.

>>> MTV Buzz auf dem Echo

Erst auf dem Echo, jetzt schon eine Twerking-Session mit Nikeata Thompson: Unsere neue MTV VJane Uli Brase lernt einen Star nach dem anderen kennen und steht dabei erst ganz am Anfang unserer neuen Show! In MTV Buzz nimmt Uli euch zukünftig mit hinter die Kulissen der coolsten Events, Konzerte und Conventions.

>>> MTV Buzz auf dem Echo Teil II

Diesmal ihr Gast: Nikeata Thompson. Die Britin ist Tänzerin, Choreografin und Schauspielerin und hat jamaikanische Wurzeln. Euch kommt das Gesicht bekannt vor? Natürlich! Bei Germany’s Next Top Model 2017 ist sie nämlich zur Catwalk-Trainerin im Team Michael ausgewählt worden. Wenn man sich ihre graziösen Moves anschaut, weiß man auch ganz schnell warum. Seeed, Jan Delay, Lena Meyer-Landrut und jetzt auch Uli Brase: sie alle haben sich von der Jamaikanerin schon den ein oder anderen Move zeigen lassen.



Was es noch so zu Nikeata zu wissen gibt? Sie wurde in Birmingham geboren, ist Löwe von Sternzeichen und widmete sich vor ihrer Tänzer-Karriere dem Sport: Bis zu ihrem 19. Lebensjahr war sie erfolgreiche Leichtathletin ehe der Umschwung in die Tänzer-Szene kam.



Ihr wollt noch mehr wissen? Dann lehnt euch zurück und genießt unsere neue MTV Buzz Folge!

Freitag, 21. April 2017