Shawn Mendes hat heute Nacht seine brandneue Single veröffentlicht und sie ist großartig

"There's Nothing Holdin' Me Back" ist einer der besten Songs des Sängers ever!

OMG! Wir sind total aus dem Häuschen, denn seit heute Nacht können wir uns endlich die brandneue Single von Shawn Mendes reinziehen. Seit einigen Tagen hat der hübsche Sänger auf seinen Social Media Kanälen angekündigt, dass ein neuer Track darauf wartet, veröffentlicht zu werden. Auf der Homepage von Shawn gab es sogar einen offiziellen Countdown. Nun hören wir uns ’’There’s Nothing Holdin’ Me Back’’ in Dauerschleife an, denn der Song ist einfach unglaublich gut.

>>> In Ihrem Fenty x Puma Pop-up-Store steht Rihanna selbst an der Kasse

’’There’s Nothing Holdin’ Me Back’’ ist die erste Single aus dem Re-Release seines Albums ’’Illuminate’’, auf dem auch schon bisher nur geniale Hits zu finden waren. Jetzt ist die Platte um einen Song reicher, der uns nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider könnt Ihr Euch die komplette Version des Tracks bisher nur über bekannte Streamingdienste reinziehen. Auf Twitter liefert Shawn aber immerhin eine kleine kostenlose Kostprobe. Es wird aber sicher nicht lange dauern, bis es ein Clip zum Song gibt und das Teil überall hoch und runter gespielt wird.



Donnerstag, 20. April 2017