''13 Reasons Why"-Star Katherine Langford ist auch eine heftige Sängerin

Und eine tolle Songschreiberin noch dazu...

Ihr kennt sie in ihrer herausragenden Rolle als Hannah Baker aus ‘’13 Reasons Why’’ (zu dt: ‘’Tote Mädchen lügen nicht’’) auf Netflix, aber Katherine Langford hat ein weiteres, spektakuläres Talent: Singen.

>>> So rockten die Stars das Coachella-Festival 2017

Die 20-Jährige betreibt einen eigenen YouTube-Kanal – vor drei Jahren zuletzt aktualisiert – mit drei selbst geschriebenen Songs: ‘’I’ve Got a Crush on Zoe Bosch’‘, ’’Young and Stupid’’, and ‘’3 Words’‘. ’’Ein Lied, das ich schnell geschrieben habe bevor ich Australien in Richtung USA verließ’’, heißt es auf der Seite zu dem Song ‘’Young and Stupid’’ und weiter: ‘’Es ist von den Ereignissen der letzten Woche beeinflusst, genau wie von dem tragischen Tod dreier Teenager aus Perth in den vergangenen Monaten.’’

>>> Playlist: Das sind die besten Lieder über Muschis

In allen drei Songs spielt Katherine Klavier. Das hat sich die Schauspielerin selbst beigebracht, inspiriert von ihrem Idol Lady Gaga. ‘’Ich habe sie bei ihrer Born This Way Tour gesehen’‘, verriet Katherine Entertainment Weekly, ’’Ich weiß nicht, was passiert ist. Es war eine Art spirituelle Erfahrung und ich war so gerührt von ihrem Auftritt, dass ich nach Hause gegangen bin und mir selbst Klavier spielen beigebracht habe.’’



>>> So viel verdienen Pornodarsteller wirklich

Montag, 17. April 2017