Sonne, Palmen und gute Musik: So feierten die Stars beim Coachella 2017

Für zwei Promis wurde das Festival sogar zum Knutsch-ella...

Sonne satt und jede Menge gute Musik! Am Wochenende war es mal wieder soweit: Im kalifornischen Indio läutete das ‘’Coachella Valley Music and Arts Festival’’ die Festivalsaison ein. Auch prominente Musikfans pilgerten scharenweise auf das Gelände und feierten bei 30 Grad und wolkenlosem Himmel zu geilen Acts wie Lady Gaga, Radiohead und Kendrick Lamar.

>>> Dieser Vibrator filmt Deine Vagina von innen

Das vielleicht bekannteste Musikfestival der Welt ist jedoch nicht nur für die Ohren ein Vergnügen: Palmen, Riesenrad und Sonnenuntergang bieten eine Hammer-Kulisse. Kein Wunder also, dass bei Instagram unter dem Hashtag ’’Coachella2017’’ mehr als 30 Millionen Fotos hochgeladen wurden. Darunter natürlich auch Schnappschüsse unserer liebsten Stars, Influencer und Blogger. Insbesondere die frisch verliebten Selena Gomez und Abel Tesfaye aka The Weeknd genossen das Event sichtlich und knutschten und schmusten was das Zeug hielt.



Montag, 17. April 2017