Dreiecksbeziehungen: Diese Stars hatten schon mal die Qual der Wahl

  • 1. 21 Savage, Kylie Jenner and 22 Savage: Angeblich buhlen die zwei Rapper gerade um Kylie's (frisch getrenntes) Herz. Savage 22 soll sogar einen Song namens "Kylie's Daddy" releasen. Wir sind gespannt....

  • 2. Niall Horan, Ellie Goulding and Ed Sheeran: Ellie Goulding hat zwar nie wirklich ein Wort darüber verloren... aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief, handelt Ed Sheeran's song "Don't" angeblich von Ellie's Seitensprung mit Kumpel Niall Horan! OUCH!

  • 3. Kendall Jenner, Justin Bieber, Selena Gomez: Obwohl es immer noch keine genauen Details zur folgenden Dreieckssituation gibt, sind wir uns ziemlich sicher, dass da einiges zwischen Kendall Jenner und Justin Bieber ging, nachdem Selena Gomez und er sich zum hundertsten mal getrennt hatten. Wer erinnert sich nicht an Kendalls und Justins Coachella-Kuschel-Fotos? SNEAKY!

  • 4. Kim Kardashian, Kanye west and Kris Humphries: Kanye West hat nie wirklich ein Geheimnis aus seiner Liebe zu Kim Kardashian gemacht. Auch nicht, als diese eigentlich noch mit dem NBA Spieler Kris Humphries verlobt war. Kanye veröffentlichte einfach mal den Song "Way Too Cold" über seinen Kimmy-Crush... "And I’ll admit, I had fell in love with Kim, Around the same time she had fell in love with him."

  • 5. Chris Brown, Rihanna and Drake: Ri-Ri und Drakes Liebesgeschichte geht schon eiiiiinige Jahre zurück. Die zwei hatten Laut Drake schon ein Techtelmechtel am Laufen, als Rihanna noch mit Chris Brown liiert war... Payback ist ja bekanntlich 'ne b***h!

  • 6. Kylie Jenner, Tyga and Blac Chyna: Blac Chynas und Tygas Trennung war angeblich noch lange nicht Spruchreif, als der Rapper sich schon mit damals erst 17 jährigen Kylie Jenner turtelnd in LA zeigte. Das ganze wurde noch weirder als Blac Chyna dann Jahre später anfing, Kylie Jenners Bruder, Rob Kardashian zu daten.

  • 7. Marnie Simpson, Gary Beadle and Charlotte Crosby: Lang ist's her, aber auch Geordie Shore Institution Marnie Simpson war mal die Neue im Hause, und das schmeckte Charlotte damals überhaupt nicht, flirtete der Neuzugang mit ihrer on/off Liebe Gary Beadle was das Zeug hält. Zum Glück ist heute alles wieder im Lot bei den Geordie-Mädels!

  • 8. Hier flogen sogar die Fäuste in Richtung Justin Bieber, hatte der nichts besseres zu tun als Orlando Bloom auf seine angebliche Affäre mit on/off Ex Selena Gomez auf einer Party anzusprechen. Der nahm das ganze eher weniger Locker und wollte das ganze mit den Fäusten klären. Brad Pitt und Lindsay Lohan waren angeblich mit von der Partie...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Love is a battlefield!

    Während wir, meist noch mit gebrochenem Herzen in unsere Kissen heulen und auf Mister und Misses Right warten, haben sich die meisten Celebrities schon irgendwie immer in die nächste Liebesbeziehung gehangelt.

    >>> Mit dieser Jeans ist euer Popo in diesem Sommer immer gut gelüftet

    Das sich dabei oftmals (unangenehme) Dreiecksbeziehungen nich ausschliessen lassen, spielt dann eher in unsere Sensationsgeile Karten.

    Erinnert ihr euch noch an die Justin-Bieber-Kendall-Jenner-Selena-Gomez-Kiste? Höchst unangenehm… RÄUSPER!

    Zur allgemeinen Gossip-Gedächtniss-Aufrischung, hier nochmal die heissesten Dreiecksgeschichten unserer liebsten Celebrities.

    Wir empfehlen eine Tüte Popcorn dazu!

    Sonntag, 16. April 2017