Neues Album von Aaliyah?

Gerüchten zufolge soll sie mehr als zehn Jahre nach ihrem Tod wieder in die Plattenläden zurückkehren.

Gerüchten zufolge soll sie mehr als zehn Jahre nach ihrem Tod wieder in die Plattenläden zurückkehren.

Schenkt man der Twitter-Nachricht von Aaliyahs ehemaligen Produzenten Jeffrey Walker Glauben, wird es bald ein neues Album der toten R’n’B-Princess geben. Allhiphop.com zitiert seinen Tweet wie folgt:

>> We miss you, Aaliyah!

‘Heute habe ich großartige Nachrichten: Der unveröffentlichte Smashhit ’Steady Ground’, den ich produziert habe, wird auf Aaliyahs neuem Album erscheinen.’

>> Hier gehts zum Aaliyah-Video 'Age Ain't Nothing But A Number'

Ihr Label ‘Blackground Records’ hat sich bislang noch nicht zu diesem Gerücht geäußert, so dass wir nur spekulieren können, wann es soweit sein könnte. Aber vielleicht will da auch jemand mal wieder nur seinen Profit aus einem toten Star schlagen?

Donnerstag, 08. März 2012