7 Pop-Events, die ihr diesen Frühling nicht verpassen dürft

  • Ed Sheeran geht auf Tour! Unser aller Lieblignsrotschopf beginnt seine 3-monatige Tour am 16. März in Italien, reist dann weiter durch Europa, Großbritannien und Südamerika, um dann im Juni sein Abschlusskonzert in Mexiko zu geben. Auch wenn so gut wie alle Tickets ausverkauft sind, solltet ihr weiter ein Auge auf edsheeran.com/tour halten. Dort werden manchmal noch zusätzliche Tickets und Tourdates verkündet. Und das hier ist definitiv eine Show, die ihr nicht verpassen wollt!

  • Wir werden alle Girlbosse! Die lang ersehnte Netflix-Serie basiert auf die Autobiographie der "Nasty Gal"-Gründerin Sophia Amoruso und beginnt am 21. April. Britt Robertson wird die Hauptrolle (Sophia) übernehmen; die Pitch Perfect Filmautorin Kay Cannon sorgt für die Magie in den Szenen und Charlize Theron wird die Chefproduzentin! Wenn das mal keine Formel für einen Supererfolg ist, dann wissen wir es auch nicht mehr. Für diese Serie verbringen wir jedenfalls auch im Frühling gern Zeit in den eigenen vier Wänden.

  • Little Mix kommt zu euch! Jade, Jessy, Leigh-Anne und Perrie werden eine Welttour machen, in der sie ihre Fans auf der ganzen Welt beglücken wollen; von Australien bis hin zu Österreich als Abschlussland. Losgehen wird das Ganze am 24. Mai in Berlin. Haltet die Augen offen und schaut auf little-mix.com/tour nach Tickets.

  • Auf jeder Hochzeit gibt es auch einen Single-Tisch, doch nicht an jedem Single-Tisch sitzen Anna Kendrick, Lisa Kudrow und Stephen Merchant, die ordentlich für Komödie sorgen. Nope. Das gibt es nur am Tisch 19: Verpasst den Film auf keinen Fall! Er kommt im März in die Kinos.

  • Es finden ÜBERALL Festivals statt! Coachella; Snowbombing (http://snowbombing.com) in Österreich, das Byron Bay Bluesfest (http://www.bluesfest.com.au) und das Isle of Wight Festival (http://isleofwightfestival.com/line-up.aspx).

  • Harry Styles wird WAHRSCHEINLICH sein Debüt-Soloalbum rausbringen. Zumindest laut dem Sony Music Geschäftsführer Rob Stringer. In einem Interview im Februar antwortete er auf die Fragen, wann endlich mal ein Harry Styles Album erscheint: "Das wird bald rauskommen. Sehr bald". Es MUSS also im Frühling passieren; wäre das nicht die schönste Überraschung ever!? Wir träumen schon davon!

  • Wie man die Zeit bis zu Harry Styles Album-Release am Besten überbrücken kann? Ganz einfach! Mit einem Chainsmokers-Album! "Memories...Do not open" soll am 7. April erscheinen und wir können es nicht mehr abwarten!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Byebye, Winterstimmung: Der Frühling ist da und bringt viel Gutes mit sich ..

    Die Frühlingszeit hat angefangen! Endlich! Die neue Saison bringt nicht nur schöne und wärmere Tage mit sich, sondern auch eine Menge Events, die ihr euch unbedingt in eure Kalender eintragen solltet. Ob ihr nun darauf steht, eure Lieblingskünstler live auf Konzerten zu sehen, gerne auf Festibals geht oder Zuhause “netflix and chill” betreibt: Der Frühling hält viele Überraschung für euch bereit!

    Montag, 20. März 2017