Vaping Trend: King Titus Edward dampft voll arty

Bei Instagram geht King Titus mit seinen Dampf-Tricks voll durch die Decke

Wie cool ist dass denn?! Titus Edwards, der sich selbst als “King Titus” bezeichnet wollte eigentlich vor einem Jahr noch aufhören zu rauchen. Doch zum Glück hat er das nicht gemacht und sich der E-Zigarette zugewandt.

>>> So viel Geld bekommen die Kardashains für ihre Instagram-Posts

Denn mit deren Dampf macht er heute wahnsinnige Formationen. Zum Beispiel eine Qualle! Oder wunderschöne Kringel. Ein Kumpel hatte ihm einen Dampf-Trick und das weckte Titus Ehrgeiz. Was Titus alles kann, seht Ihr im Video. Krass, oder?



Bei Instagram hat Titus wegen seinem Dampf-Talent bereits mehr als 93 Tausend Follower. Wir werden ihm natürlich auch treu bleiben und beim rauchen zusehen.

Montag, 20. März 2017