Ok, so krass sieht also eine stinknormale Date-Night bei Selena Gomez & The Weeknd aus

Ähm, ja...wir sind schon ein wenig neidisch!

Selena Gomez und The Weeknd aka Abel Tesfaye sind frisch verliebt und besonders in der Anfangsphase einer neuen Beziehung, möchte man den Partner natürlich ein wenig beeindrucken. So auch Abel, der mit Selena in seiner Heimatstadt Toronto, einen ganz besonderen Abend verbringen wollte. >>> Liam Payne: "Ich lebe meinen Traum"

Und was gibt es Schöneres als einen romantischen Abend im Kino, bei dem man sich im Dunklen aneinander schmiegen und ein wenig rumknutschen kann. Natürlich ist es bei den beiden Megastars nicht unbedingt einfach, mal eben schnell in das Kino um die Ecke zu gehen. Schließlich will man später keine Handyaufnahmen von den heimlichen Knutscherein im Internet finden.

Nichts leichter als dass, dachte sich Abel und mietete kurzer Hand den ganzen Kinosaal für seine Herzensdame und sich, um den Horror-Streifen “Get Out” ganz ungestört genießen zu können. Kein schlechter Move Abel, so einen ganz privaten Kino-Abend in Toronto wird Sel bestimmt nicht so schnell vergessen. Ähm ja zu so einem ungestörten Kinoabend mit unserem Schatz würden wir jetzt auch nicht ‘Nein’ sagen…

Samstag, 18. März 2017