Dagi Bee und Ihr Verlobter haben sich ein krasses Liebestattoo stechen lassen

Die Liebe der Social Media-Stars geht unter die Haut.

Ach ist das romantisch! Zwischen Dagi Bee und ihrem Schatz Eugen Kazakov sprühen mal wieder die Funken, denn die beiden Mäuse sind einfach total verliebt. Wie groß ihre Liebe ist, haben die beiden jetzt mit einem Partnertattoo bewiesen. Jep, Dagi und Eugen haben sich dasselbe Tattoo stechen lassen, um zu zeigen, dass sie zusammengehören.

Bei einem Ausflug nach L.A. haben sich die beiden spontan für das Tattoo entschieden. Im Video gesteht Dagi, dass viele ihrer Tattoos total spontan entstanden sind, aber keines so spontan wie ihr neuestes.

>>> Mit diesem aufblasbaren Hoodie könnt Ihr einfach überall schlafen

Aber was haben sich die Dagi und Eugen jetzt eigentlich stechen lassen? Ein Unendlichkeitszeichen? Ein Herz? Von wegen! Die beiden haben sich eine Palme auf die Achillessehne tätowiert. Irgendwie süß.

Hier könnt Ihr Euch die Tattoosession reinziehen:




Mittwoch, 15. März 2017