Wir hatten ja keine Ahnung! Bei diesen Songs geht's also um Sex...

Grün, grüner am grünsten hinter den Ohren.

Man hört sich einen neuen Song an. Tappt dann so langsam aber sicher zum Beat mit. Bis man sich dann irgendwann so textsicher fühlt, dass man einfach mal lauthals mitgrölt. Goals eben…

Das einem da, eine sanfte Melodie oder ein ansteckender Beat auch mal in die Irre leiten kann – sodass man beim Text nicht wirklich zwischen den Zeilen liest – es ist uns allen schon passiert! Und so grölte, ganz bestimmt schon ein jeder von uns, etwaige Schweinereien ganz ungeniert vor sich hin.

>>> Spring Break with Granddad: Die besten Sex-Tipps von Oma & Opa

Jetzt aber mal Hand aufs Herz! Wer hat den schon bei Ariana Grande's und Nicki Minaj's ‘Side To Side’ oder Bryan Adams' ‘Summer Of ´69’ schon an ‘versteckte’ Sex-Botschaften gedacht? Also wir definitiv nicht (RÄUSPER).

Weil üben ja dann doch den Meister macht… hier eine ‘schweinische’ Playlist, von den Spice Girls bis Hailee Steinfeld!

Sonntag, 12. März 2017