Mike Singer verrät, auf was für Mädchen er steht

Ob wir wohl Chancen bei dem süßen Star haben?

Ach wie wäre es schön, wenn wir der Mensch an Mike Singers Seite wären, der ihn zum Singen bringt. Die Muse eines echten Superstars zu sein, wäre schon echt sehr nice. Aber selbst wenn Mike kein Popstar wäre, hätten wir nichts gegen, mit ihm auf einer einsamen Insel die ganze Nacht die Sterne zu zählen. Okay, okay, das ist jetzt vielleicht ein bisschen zu kitschig …. aber es wäre sooooo schön.

>>> Mit diesen inspirierenden Zitaten begeistert uns Mike Singer in seinem neuen Song

Wir wissen jetzt übrigens auch, welche Mädchen eine Chance bei Mike haben. Im Interview mit RTL 2 You wurde der Sänger nämlich gerade gefragt, auf welche Mädels er steht. Blond, brünett oder rothaarig? Voll egal. Mike mag es, wenn Mädchen gepflegt sind. Ha! Da sind wir auf jeden Fall noch im Rennen!

Im selben Interview hat Mike Singer auch noch so einiges anderes über sich verraten und ziemlich gute Gründe geliefert, warum er ein guter Boyfriend wäre. Mike macht gerne Sport (klar bei dem Body) und rollt gerne mit dem Skateboard durch die Stadt. Seine letzte Note in der Schule war eine 2,8 und er hält sich für einen ganz normalen Jungen. Voll sexy! Außerdem mag Mike dieselbe Musik wie wir. Er steht nämlich voll auf ''Cool Girl'' von Tove Lo.

Ach, wir wissen schon, von wem wir heute Nacht träumen werden.

Freitag, 10. März 2017