Ashley Olsen hängt Schauspielerei an den Nagel

Die 26-Jährige verkündet ihren Rückzug aus dem Filmbusiness. Zumindest vor die Kamera will sie nicht mehr treten…

Die 26-Jährige verkündet ihren Rückzug aus dem Filmbusiness. Zumindest vor die Kamera will sie nicht mehr treten.

>> MTV At The Movies. Seht, was diese Woche neu ist auf der Leinwand.

Mit der Schauspielerei hat Ashley Olsen wohl für immer abgeschlossen. Okay, wer sich jetzt fragt, in welchen Filmen sie in den letzten Jahren überhaupt mitgespielt hat, muss schon sehr lange zurückdenken – und zwar ins Jahr 2004. Seitdem hatte Frau Olsen eine Menge Zeit, um über sich und ihre Karriere zu sinnieren. Gegenüber showbizspy.com sagte sie:

‘[…] Wenn ich je in das Filmbusiness zurückkehren sollte, dann gewiss nicht als Schauspielerin.’

Das ist ja auch leicht gesagt, wenn man schon seit Jahren keine Rollenangebote bekommt…

Donnerstag, 08. März 2012