The Weeknd, Drake und andere Stars zerstören Hollywood im neuen "Reminder" Musikvideo

Auch A$AP Rocky, Travis Scott und YG zündeln gerne mal am Hollywood Sign.

Gestern ist The Weeknd 27 Jahre alt geworden (herzlichen Glückwunsch nachträglich). Um das zu feiern, hat der Sänger ein brandneues Musikvideo veröffentlicht. Im Video zu ’’Reminder’’ fliegt er zwischen L.A. und Toronto hin und her, rast in einem knallroten Lamborghini durch die Straßen und feiert mit einer ganzen Schar seiner prominenten Freunde und einigen Models eine wilde Party. (Wahrscheinlich einfach ein ganz normaler Tag im Leben von Abel Tesfaye). Klar, dass bei einer so einer Feierei einiges zu Bruch geht. Beispielsweise muss das Hollywood Sign dran glauben. Was auch sonst?!

>>> The Weeknd zeigt Euch, wie auch Ihr ein großartiges Wochenende haben könnt

Neben dem Starboy höchstpersönlich hüpfen noch einige andere Rap-Superstars durch das wilde Musikvideo. A$AP Rocky, Travis Scott, YG, Bryson Tiller, French Montana, Metro Boomin und Drake feiern mit The Weeknd seinen neuen Hit.



The Weeknd hatte eine ganz schön vollgepackte Woche. Denn der Musiker musste nicht nur seinen Geburtstag feiern, sonder absolvierte auch noch einen Auftritt bei den Grammys und veröffentlichte zusammen mit NAV den Track ‘’Some Way’’. Außerdem ist Abel damit beschäftigt Selena Gomez zu daten und Beleidigungen von Justin Bieber einzustecken. Was für ein Leben!

Freitag, 17. Februar 2017