Hat The Weeknd Justin Bieber jetzt mit diesem Song zurück gedisst?

Am besten sagt man es eben immer noch mit einem Lied.

Justin Bieber scheint zurzeit nicht besonders gut auf seinen Musikerkollegen The Weeknd zu sprechen zu sein. Könnte daran liegen, dass Abel Tesfaye gerade mit Justins Ex Selena Gomez anbandelt. In einem Instagram Live Video hat JB gerade erst deutlich gemacht, dass er nicht viel von The Weeknds Musik hält. Jetzt hat Abel zurückgeschlagen. Zumindest sieht es ganz danach aus, als würde er Justin in einem neuen Song, den er zusammen mit dem Musiker Nav aufgenommen hat, dissen. >>> Kylie Jenner ist der Star ihrer eigenen spanischen Snapchat-Telenovela

Kurz nachdem Abel und Nav auf Twitter ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, ist jetzt der gemeinsame Song ‘’Some Way’’ erschienen. Der Track ist voll von sexuellen Prahlereien, die man vom Starboy wahrscheinlich erwarten würde. Ein paar davon zielen allerdings in eine ganz bestimmte Richtung. The Weeknd singt:

‘’Ich denke, dass dein Mädchen sich in mich verliebt hat. Ich hab mir das Mädchen einfach genommen und ich weiß, dass du dich jetzt schlecht fühlst.’’



Okay, okay, natürlich muss es hier nicht unbedingt um Selena Gomez und ihren Ex Justin Bieber gehen, der gerade komischerweise wieder Besitzansprüche stellt. Aber dank der aktuellen Situation fällt es nicht schwer, den Text des Songs so zu deuten.

Donnerstag, 16. Februar 2017