Jack White: Reichlich Songs für ein neues Album

Der Nachfolger zu 'Blunderbuss' ist schon gesichert. Das kreative Super-Hirn hat jede Menge neues Song-Material im Kopf.

Bei Jack White geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst hat er seine Platte ‘Blunderbluss’ unters Volk gebracht, da kündigt er schon die nächste Scheibe an. Wie contactmusic.com berichtet, hat der Musiker zwölf bislang noch unveröffentlichte Songs in der Hinterhand. Der 36-Jährige erklärte:

‘Ich habe zwölf Lieder, die ich aber bislang noch nicht fertiggestellt habe.’

>> Diplo & Jack White: Kollabo in Aussicht?

Damit er aber seine Fans und sich selbst nicht langweilt, wartet er wohl noch etwas bis zur Aufnahme und bis zu einer neuen Veröffentlichung. Schade!

>> Checkt hier: Alle Facts zu Jack White!

Dienstag, 01. Mai 2012