Olly Murs: Flirten statt Shoppen

    Tipps vom Profi! Wenn der Songwriter in ein Einkaufszentrum geht, dann nicht etwa, um sich neue Klamotten zu kaufen, sondern…

    …um die Mädels abzuschleppen! Olly Murs hat ein für einen Mann etwas außergewöhnliches Hobby. Er schraubt nicht an alten Autos rum oder vertreibt sich die Zeit beim Bier und Fußball im örtlichen Pub. Nein, der 27-Jährige geht für sein Leben gerne Shoppen.

    >> Checkt hier: Alle Infos zu Olly Murs!

    Aber das natürlich nicht ohne Hintergedanken. Laut der Zeitschrift ‘The Sun’ ist er der Meinung, dass man in der Mall bestens Flirten kann. Er sagte:

    ‘Einmal bin ich vom Einkauf nach Hause gegangen und hatte sieben oder acht Telefonnummern auf dem Arm stehen.’ Shopping mal anders…

    • Sexy Boys im Flipbook: Channing Tatum & Alex Pettyfer!*

    Montag, 30. April 2012