Und was macht Ihr so am Valentinstag?

Dieser Corgi hat da ein paar Ideen für die Singles unter uns.

Jaja, wir alle wissen es. Man sollte stolz sein, single zu sein. Lernen, sich erstmal selbst zu lieben, ehe man sich auf eine Beziehung einlässt. Aber seid mal ehrlich: An Valentinstag wird es doch trotzdem schon ein wenig schwierig, oder?

Wenn euch dieser Tag auch ein wenig runterzieht (Hand aufs Herz, wir dürfen untereinander ehrlich sein!), dann ist dieser süße Corgi, mit dem Namen Loki, wenigstens ein kleiner Trost für uns. Geteiltes Leid ist nämlich nur halbes Leid, wie wir ja wissen.

Gebt’s also zu: Habt ihr nicht etwa auch vor, den Valentinstag so zu verbringen?



Kleiner Trost: Immerhin können wir Singles dieses Jahr Geld sparen und uns selbst was richtig Schönes gönnen! Malediven gefällig?

Sonntag, 12. Februar 2017