Wtf!? Dieses Mädchen hat gleich mehrere Doppelgängerinnen

Wie viele Versionen von uns wohl da draußen rumlaufen?

Angefangen hat alles im September 2016, als die 17-jährige Santana Gutierrez aus Las Vegas beim einem Shoppingbummel in San Diego auf ein Mädchen traf, das ihr zum Verwechseln ähnlich sah. Auch das Mädchen war so fasziniert von ihrer Ähnlichkeit mit Santana, das die beiden ein gemeinsames Foto machten und auf auf Twitter posteten. So weit, so gut.

Letzte Woche meldete sich dann eine Twitteruserin bei Santana, deren beste Freundin ebenfalls wie Santanas Zwillingsschwester aussieht. Als Santana das Foto sah, war sie extremely freaked out, wie sie in in einem Interview mit Buzzfeed USA erzählt. Sie zeigte es sogar ihren Eltern, nur für den Fall, dass diese ihr vielleicht etwas verschwiegen haben. Hatten sie natürlich nicht.

>>> Die Schöne und das Biest: Emma Watson singt "Belle" und wir schmelzen dahin

Aber es wird noch verrückter: Nur wenige Tage dennoch tauchte das Bild eines weiteren Mädchens auf, das Santana auch sehr, sehr ähnlich sieht. Und das, obwohl Santana mit keinem dieser Mädchen verwandt ist. Sehr, sehr mysteriös. Also, wir müssen bei dieser schrägen Geschichte ja sofort an den Plot von Orphan Black denken.



>>> Die Liebesgeschichte von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist besser als jede Hollywood-Romanze

Dienstag, 10. Januar 2017