Die Schöne und das Biest: Emma Watson singt "Belle" und wir schmelzen dahin

Am 16. März kommt der Disney-Klassiker mit Emma Watson endlich zu uns ins Kino.

Zwei (!) Jahre ist es nun schon her, dass Disney verkündet hat, dass Emma Watson in einer Real-Live-Version von “Die Schöne und das Biest” die Rolle der Belle übernehmen wird und endlich rückt der Filmstart in greifbare Nähe. In knapp zwei Monaten, am 16. März 2017, ist der von uns sehnsüchtig erwartete Disney Blockbuster bei uns im Kino zu sehen.

Und damit die Vorfreude auf “Die Schöne und das Biest” noch größer wird, veröffentlicht Disney fleissig Szenenbilder und kurze Trailer, die uns immer wieder aufs Neue zeigen, dass Emma Watson die perfekte Besetzung für die Rolle der Belle ist. Wie zum Beispiel der aktuelle Miniteaser, der am Sonntag auf der Facebookseite zum Film auftauchte: Darin singt Emma unseren absoluten Lieblingstrack des Disney-Klassikers, “Belle”. Wir können es kaum erwarten, endlich den ganzen Film zu sehen.



>>> Diese Babyfotos von Justin Bieber helfen Euch seine Instagram-Pause zu überwinden

Dienstag, 10. Januar 2017