Diese Babyfotos von Justin Bieber helfen Euch seine Instagram-Pause zu überwinden

Einfach nur süß!

Vor einiger Zeit kündigte Justin Bieber eine Instagram-Pause an. Diese hält auch weiterhin an. Doch Fans kriegen nun trotzdem wieder einen kleinen privaten Einblick in das Leben von Justin. Vor paar Tagen hat sein Vater, Jeremy Bieber, nämlich Fotos aus der Babyzeit von Justin Bieber veröffentlicht. Lange Zeit bevor JB das Showbiz gestürmt hat.

>>> Hier gibts alle Musikvideos von Justin Bieber!

Das Verhältnis zu seinem Vater war immer ein spezielles. Zu dem Zeitpunkt als Justin auf die Welt kam, war sein Vater nämlich im Gefängnis. Mittlerweile verstehen sich die beiden aber prächtig, der Vater teilt regelmäßig Bilder seines Sohnes. Letztes Jahr besuchte Justin sogar eine Charity Party seines Vaters. Der Vater ist auch etwas neidisch auf Justin. Er postete ein Body-Foto von Justin und schrieb darunter:__ ‘So sah ich mal aus, nun bin ich aber fett.’__

Und nun, schaut Euch den kleinen Justin an. Ist er nicht niedlich?



Montag, 09. Januar 2017