Videopremiere: Bebe Rexha - "I Got You"

Wir zeigen Euch den Clip zum brandneuen Song von Bebe Rexha vor allen anderen auf Snapchat und im TV.

Schon seit Jahren hat Bebe Rexha die Musikszene fest im Griff. Die amerikanische Sängerin war nicht nur auf einigen der größten Popsongs als Feature Act zu hören, sie hat auch den ein oder anderen Hit für andere Stars geschrieben. Zusammen mit G-Eazy eroberte Bebe mit ''Me, Myself & I'' 2015 die Charts. Ihre Solosingle ''No Broken Hearts'' wurde in weniger als sechs Monaten auf YouTube 125 Millionen mal angeklickt. Wow! Auch ihr Song ''In The Name of Love'', den sie mit Martin Garrix aufgenommen hat, wurde direkt zum Megaerfolg.

Nachdem sie bei den 2016 MTV EMA in Rotterdam für uns als Host auf der Bühne stand, feiert Bebe Rexha bei MTV nun die Premiere ihres brandneuen Musikvideos zu ‘’I Got You’’. Der Song ist die nächste Single ihres Debütalbums, dass im Sommer erscheinen wird.



Den ganzen Tag lang zeigen wir Euch das Musikvideo zu ‘’I Got You’’ auf dem internationalen Snapchat-Account von MTV (einfach den Snapcode scannen). Heute Abend um 23:00 Uhr gibt’s den Clip dann zum ersten Mal im TV bei MTV und Nicknight.

Klickt Euch rein und seht Bebe Rexhas ‘’I Got You’’ Video vor allen anderen.

Freitag, 06. Januar 2017