Aus und vorbei: Das war Camila Cabellos letzter TV-Auftritt mit Fifth Harmony

Genießt noch einmal die letzten Bilder, denn ab jetzt sind die Mädels nur noch zu viert.

Harmonizers waren begeistert, dass sie am letzten Wochenende fünf Mädels auf der Bühne sehen konnten. Bei der TV-Show ‘’Dick Clark’s Rockin’ Eve’’ sind Fifth Harmony nämlich in kompletter Besetzung aufgetreten. Komisch, denn Camila Cabello hatte die Band schon am 19. Dezember ganz offiziell verlassen.

>>> 13 Alben auf dir wir uns 2017 freuen können

Zu danken haben wir den Auftritt modernster TV-Technik. Denn die Performance wurde ganze einfach schon im November aufgezeichnet – einige Wochen bevor der Ausstieg von Camila bekannt wurde. Ob die anderen Mädels damals schon von Camilas Entscheidung wussten? Sollte es so gewesen sein, lassen sie es sich jedenfalls nicht anmerken. Naja, sehen wir es positiv, denn immerhin konnten wir so Fifth Harmony noch ein letztes mal zu fünft sehen.

Hier könnt Ihr Euch den Auftritt anschauen:




Donnerstag, 05. Januar 2017