Der Star auf Tygas neuer Single ist … Kylie Jenner

Na, wer hat's erkannt?

Tyga startet 2k17 mit einem großen Knall und droppt eine neue Single mit dem Namen ‘’Feel Me’’, in Kollaboration mit keinem Geringerem als seinem Quasi-Schwager Kanye West.

>>> Für ihren Kalender räckelt sich Kylie Jenner in eine Schlange

An diesem Punkt konzentriert sich die Aufmerksamkeit der Fans allerdings weniger auf den Track an sich, sondern viel mehr auf das Artwork des Covers. Darauf sehen wir ein abstraktes Foto einer kurvigen Frau.

>>> 17 winzige Promi-Fingertattoos, die Ihr noch nicht kennt

Und auch wenn dieses stark bearbeitet und ohne Kopf daherkommt, haben Fans sofort die unbestreitbare Ähnlichkeit zu einem Instagram-Pic von Kylie Jenner erkannt.



Indirekt scheint Tyga diese Theorie zu bestätigen, auf der Single rappt er: ‘’Kylie Jenner thick, you gotta feel me.’’ Und darüberhinaus: ‘’Happy birthday, here’s a Benz, feel me?’’, was nun wirklich eine direkte Referenz zu dem Mercedes ist, den Tyga für Kylie kaufte, als sie 18 wurde.

Warum er für sein Cover allerdings Kylies Kopf abschnitt, ist uns nicht bekannt.

Dienstag, 03. Januar 2017