Elyas M'Barek ist wieder Single

Girls aufgepasst, Elyas ist wieder zu haben!

Nach gut einem Jahr haben sich der Schauspieler Elyas M’Barek und seine Freundin Julia Czechner getrennt. Lange Zeit machte der Star von Fack ju Göhte ein großes Geheimnis um seine Beziehung zur 26-jährigen. Erst als die beiden am Deutschen Filmball im Januar 2016 gemeinsam erschienen sind, machte Elyas die Sache öffentlich: ‘Ja, ich bin mit Julia zusammen!’, sagte er damals. Und nun soll die Romanze bereits wieder vorbei sein.

>>> Alan Walker ist der erfolgreichste Act 2016!

Dabei sah doch bis vor kurzem noch alles so gut aus: Im September begleitete sie ihn noch auf die Wiesn-Gala in München. Sie schienen verliebt über beide Ohren zu sein. Doch damit ist Schluß, wie auch ein Anwalt gegenüber der Gala bestätigte. Details zur Trennung, und wie es überhaupt dazu kam, gibt es von offizieller Seite keine.

Samstag, 31. Dezember 2016