Drake und J.Lo machen im Club rum

Bei Drake und Jennifer Lopez läuft.

Wie die Hollywood Life berichtet, schlugen Drake und Jennifer Lopez vergangene Nacht gemeinsam so richtig über die Strenge. Die beiden tauchten nämlich gemeinsam an der Winter Wonderland Prom Party auf. Dort haben sie nicht nur die Tanzfläche mit sexy Moves unsicher gemacht, sie haben auch wild rumgeknutscht. Dies sollen sogar zwei Videos beweisen, die kurzerhand auf Instagram aufgetaucht sind.

>>> Fette Beats von Drake! Hier bei MTV kriegst du alle Videos!

J.Lo verpasst dem Erfolgsrapper ein Küsschen hier, ein Küsschen da. Und dann wirds erst richtig heiß: Die 47-jährige streckt ihren weltberühmten Hintern raus und reibt ihn schön an Drake. Dem scheint die ganze Prozedur natürlich mehr als zu gefallen. Doch nicht nur J.Lo hat etwas zu bieten, auch Drake geht aufs ganze. Wie in einem anderen Video zu sehen ist, verteilte Drake gleich mehrere dicke Schmatzer an seine 17 Jahre ältere Geliebte. Die Beziehung scheint jedenfalls wirklich echt zu sein! Von wem man bisher jedoch noch gar nichts hörte, ist Drakes Ex-Freundin und ebenfalls gute Freundin von J.Lo, Rihanna. Der dürfte das ganze nämlich so gar nicht gefallen…

Samstag, 31. Dezember 2016